Weitere Informationen zu Private Label erhalten Sie
Warum Private Label?
In der Tattoo-Branche zielt die Etablierung einer Eigenmarke nicht nur darauf ab, die Kundenbindung in einem hart umkämpften Markt zu stärken, sondern auch darauf, die Kontrolle über die Produktlinie zu erlangen und so eine schnelle Anpassung an die Kundenanforderungen zu ermöglichen.
Die Entwicklung einer Eigenmarke verleiht Ihrem Tattoo-Studio im Wesentlichen eine einzigartige Identität und vereinfacht den Prozess für potenzielle Kunden, sich mit Ihrer Marke zu identifizieren und sich mit ihr zu verbinden, unabhängig davon, ob sie Ihr Studio persönlich oder online besuchen.
Warenwert
Merchandising-Produkte dienen, ähnlich wie andere Marketing-Tools, dazu, Ihre Marketingbotschaft zu verstärken.
Produkte mit Eigenmarke spielen in der Markenwerbung eine entscheidende Rolle.
Durch die Verteilung von Artikeln, die mit Ihrem Logo versehen sind, können Sie Ihre Marke fest im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe verankern und so eine Top-of-Mind-Awareness erreichen.
Wenn Ihr Unternehmen seinen Markenwert steigern möchte, ist die Schaffung von Markenbewusstsein durch Markenartikel, die Sie verschenken oder verkaufen können, der erste Schritt auf dem Weg zu diesem Ziel.
Markenbekanntheit
Die individuelle Kennzeichnung und der Verkauf von Nachsorgeprodukten an Ihre Kunden kommen nicht nur ihnen, sondern auch Ihrer Marke zugute.
Wenn Ihr Logo auf den Produkten Ihrer Kunden in deren Taschen, Beuteln oder zu Hause zu sehen ist, sorgt das für wertvolle lokale Präsenz. Diese erhöhte Sichtbarkeit kann zu mehr Kunden sowie zu mehr Erwähnungen und Tags im Internet führen.
Da Tätowieren für Kunden ein vertrauensvoller Prozess ist, vermittelt ein professionelles Image Vertrauen. Um ihr Vertrauen zu gewinnen und zu behalten, ist es wichtig, ihnen auch nach dem Verlassen Ihres Studios ein umfassendes Tattoo-Erlebnis zu bieten.